+41 31 666 68 98 Wir sind gerne für Sie da!
KONTAKT

Häufige Fragen

  1. Wie melde ich eine Adressänderung?
  2. Wo finde ich meine IBAN-Nummer?
  3. Wie kann ich Einzahlungsscheine bestellen?

 

1. Wie melde ich eine Adressänderung?

Sie haben zwei Möglichkeiten:

  1. Die einfachste Methode ist via E-Banking. Sie schicken uns eine Mitteilung aus dem geschützten Bereich Ihres E-Bankings. Die E-Banking-Mailbox finden Sie unter dem Menupunkt «Verwaltung», auf der linken Seite.
  2. Gehen Sie zu Ihrem family-net Kundenberater vorbei und geben Sie dort Ihre neue Adresse an.

 

2. Wo finde ich meine IBAN-Nummer?

Die IBAN finden Sie auf Ihrer Maestro- oder Kundenkarte und auf jedem Postenauszug. Sie beginnt (bei Schweizer Konten) immer mit CH und besteht insgesamt aus 2 Buchstaben und 19 Ziffern.

 

3. Wie kann ich Einzahlungsscheine bestellen?

Einzahlungsscheine können Sie hier bequem online bestellen.

 Caroline Kopp — Leiterin Team family-net Region Ost

Kontakt

Finden Sie eine Beraterin oder einen Berater in Ihrer Nähe.

zur Beratersuche

 Aktueller Zinssatz

Aktuelle
Zinssätze

Festzins-Hypothek

Laufzeit Zinssatz
2 Jahre 0.80 %
5 Jahre 0.95 %
10 Jahre 1.56%
15 Jahre 1.84 %

 

Variable Hypothek

2.25 % - 3.25 %